Schützenjugend im Ballei-Bowlingcenter

 

 

Voller Begeisterung nahmen 13 junge Schützen am Freitag, 9. November 2018, am Jugend-Event teil.

Für einige unter ihnen war es das erste Mal im Bowlingcenter. Nachdem die Bowlingkugeln für die Mitspieler ausgesucht wurden, ging es los mit dem ersten Spiel.

           

 

Die Jungschützen und fünf begleitende Erwachsene teilten sich in 4 Gruppen ein. Alle waren mit viel Elan dabei. Simone Breuninger organisierte den tollen Abend, sorgte für kleine Naschereien zwischendurch. Getränke und Spiele wurden aus der Jugendkasse bezahlt. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, drei Spiele konnten die Schützen durchführen, verbesserten sich von Mal zu Mal. Tagesbester „Kugel-Schütze“ war Marvin Hack, der in der dritten Runde 165 Punkte erreichte. Die jungen Mitglieder der Schützengilde Neckarsulm bewiesen, dass sie auch mit großen Kugeln umgehen können.